Freitag, 4. Mai 2012



Piet und sein Hund Flix sind richtige Abenteurer. Sie erkunden gemeinsam die Wälder und genießen die Zeit draußen in der Natur. Piet und Flix sind die besten Freunde!

Nichts gegen (meine) Menschen-Freunde, aber so ein Hund kann ein richtig guter Freund sein. Jetzt gerade liegt der eine kleine Freund links von mir, der andere kleine Freund rechts von mir auf dem Sofa. Beide schlummern und lassen sich zwischendurch genüßlich den Bauch kraulen. Dann strecken sie sich und schnaufen ein Mal laut, drehen sich um und schlummern zufrieden weiter. Sie wissen, dass ich da bin und das macht sie zufrieden. Und ich bin zufrieden, weil sie da sind. Was für ein feines Leben!

Hier ist es momentan etwas still, weil ich viel zu tun habe. Sogar mein 3. Blog-Jubiläum am 2. Mai habe ich total verpasst. Vielleicht schaff ich es ja in den nächste Tagen mal wieder, euch ein bißchen was zu erzählen und zu zeigen. Bis dahin wünsch ich euch erst mal eine gute Zeit.

Keine Kommentare: