Sonntag, 1. April 2012

Rote Bäckchen


So viele rote Bäckchen habe ich getupft! Und in hübsche, bunte Stoffe habe ich die feinen Damen gekleidet. So eine "Knüssel-Arbeit" macht mir total viel Spaß! Morgen ziehen sie um, sie werden zur Zwischenmiete mein Regalbrett bewohnen und dann hoffentlich schnell ein neues Zuhause finden. (Die Regalbrett-Sache läuft übrigens schon ganz gut.)

Nun habe ich zwei Wochen Urlaub. Zumindest habe ich ein paar Tage frei von meiner regulären Arbeit. Allerdings warten unglaublich viele Projekte auf mich, also werde ich nicht viel Urlaub haben. Aber so ist es doch auch schön. Wunderbar toll sogar! Bestimmt zeige ich euch auch das ein oder andere, manches bleibt jedoch noch eine Weile geheim...

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Kommentare:

*Polkadots* hat gesagt…

Wow!
Wiedermal superschön!

Wozu dienen diese süßen Püppchen?
Lesezeichen?
*neugierigbin*

LG
Martina

Kathi Pirati hat gesagt…

Danke, liebe Martina! Die Püppchen sind Anstecker oder Broschen! Liebe Grüße zurück!

swig hat gesagt…

sehr süss! herzliche Grüsse und auch Dir eine schöne Woche!