Mittwoch, 4. April 2012

Radtour


Ich habe ein bißchen meine Bilder durchstöbert. Gezeichnet hab ich es schon vor über einem Jahr. Ich mußte nur noch ein paar Kleinigkeiten nachholen. Nun zeig ich es euch. Meine Schwester und ich haben damals auch Ausflüge mit dem Rad gemacht. Häufig an einen See (Teich) im nahegelegenen Wald. Oder manchmal ins Dorf, wo wir uns dann eine Tüte Weingummi im Lädchen geholt haben, das es schon lange nicht mehr gibt. Ich fand das wundervoll, so frei und sorglos. Ein bißchen selber entscheiden zu können, wo es hin geht. Und über das bißchen Taschengeld zu verfügen. Ich würde so gerne noch mal ein paar Tage Kindheit leben können. Die Zeit zurück drehen und dann ein paar dieser Erinnerungen noch mal erleben. Das wär's... :o)

Kommentare:

Franzi hat gesagt…

Ich würde sofort mitmachen, ein paar bestimmte Tage meiner Kindheit würde ich auch gern nochmal erleben :-)

Piggy 3 hat gesagt…

Tja, wenn's ginge! So ein paar tolle Kindheitserinnerungen "auffrischen" würde ich auch gerne *schwärm*!
Deine Zeichnungen finde ich wie immer klasse!
Liebe Grüße
Petra ;o)