Montag, 26. März 2012

Noch ein Anstecker


Mir war gestern danach, aus selbstgefilzten Platten und Stoff so einen Matroschka-Anstecker zu machen. Allerdings war mein "Mondgesicht-Stempel" dafür zu groß, denn dann wäre die Brosche zu labberig geworden. Aber ich wollte unbedingt! (Ihr kennt das sicherlich, wenn es so arg in den Fingern juckt...) Also habe ich einen kleinen Mondgesicht-Stempel geschnitzt, alle Teile ausgeschnitten, zusammengenäht und... fertig!
Diese kleine Dame habe ich heute zu meinem Regalbrett gebracht. Ende der Woche kommen noch ein paar dazu, hab schon eine ganze Horde zurechtgeschnitten. Juckende Finger und so... ;o)

Kommentare:

o!ela hat gesagt…

Eine tolle Idee!
Sieht total klasse aus!
lg
ela

Kathi Pirati hat gesagt…

oh ela! ;) ich danke dir! lg an dich!

corazon hat gesagt…

Ooohhh, die ist aber niedlich!!

LG Petra

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Herrlich! Die ist ja sooo niedlich geworden! Und ganz klasse hast Du den Stempel hinbekommen!
Schöne Wochenendgrüße
von
Mara Zeitspieler