Dienstag, 20. März 2012

Feuerspucker


Dies ist erst mal das letzte Kissen aus meiner derzeitigen Filzaction. Das Motiv hatte ich auch schon mal auf einem kleinen Traumkissen. Ich mag den kleinen Drachen!


Der Markt ist leider nicht ganz so gut gelaufen (Umsatz nicht zufriedenstellend, vom Gewinn red ich gar nicht erst...). Am Samstag war das Wetter zu gut, da waren die Menschen lieber in ihren Gärten. Und am Sonntag wurde das Wetter zu früh schlechter. Außerdem war eher Gucken als Kaufen angesagt... Aber Feedback (besonders zu den Kissen) gab es durchweg positives.

Jetzt überlege ich gerade an einer Alternative, meine Sachen unter das Volk zu bringen. Freitag werde ich ein Regalbrett bei "myregalbrett" in Münster mieten. Und vielleicht gibt es doch bald auch einen "Kathi-Pirati-Dawanda-Shop"...

Der Kindergeburtstag gestern war grandios gut! Ich habe mit 11 Mädchen Windlichter gefilzt. Wir haben weiße Hüllen für Gläser hergestellt (Hohlformfilz - haben alle super und ohne Löcher und ganz alleine hinbekommen). Vorher haben wir bunte Platten gefilzt, aus denen Verzierungen ausgeschnitten werden konnten. Die wurden dann mit Knöpfen und Perlen auf die weiße Hülle genäht. Alle Windlichter sind unglaublich schön geworden! Ich hätte euch sehr gerne Bilder gezeigt, aber zum Fotografieren bin ich leider überhaupt nicht gekommen.

Genießt die Sonne, ihr Lieben!

Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Kathi,
der kleine Feuerspucker ist wirklich niedlich. Schade das der Markt nicht so verlaufen ist, wie du es dir vorgestellt hattest. Du hast so schöne Sachen. Vielleicht hast du bei Dawanda mehr Erfolg.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Schade, dass Dein Marktstand nicht so erfolgreich war. Ich hab das auch schon mit durch. Gucken ja - kaufen nein. Das war die Devise. An einem ganzen Tag habe ich nur eine Tasche verkauft. Das hat mich vom Markttreiben erst mal kuriert.... es ist einfach zu viel Aufwand und zuviel Zeit, wenn man dann nichts verkauft.
Lass den Kopf nicht hängen - jetzt hast Du Geschenke für die nächsten 10 Jahre :-))) - So wie ich :-)))
Herzlichen Gruß
Mara Zeitspieler