Montag, 19. März 2012

Eichhörnchen


Dieses Traumkissen ist so ganz anders geworden, als alle anderen! Ganz in Grün- und Brauntönen gehalten, ist es nicht so bunt. Es ist ein Traumkissen für Waldfreunde geworden. Ich war erst etwas skeptisch, ob es mir so von den Farben gefallen würde... Aber ja! Es gefällt mir. Sehr sogar. Euch auch?


Vielen Dank übrigens für all eure lieben Kommentare zu meinen letzten Beiträgen! Ich freu mir Löcher in den Bauch! ;o) Und wünsch euch eine wundervolle Frühlingswoche!

Kommentare:

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

...und dieses Kissen finde ich auch traumhaft schön!!!!
♥♥♥ Liebe Grüße
Lucie

Marieke hat gesagt…

Wunderschön! Hast du die Haselnüsse abgenäht?

Emma hat gesagt…

Das Kissen ist einfach toll. ich liebe Tiermotive.
Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

Kathi Pirati hat gesagt…

Danke ihr Lieben!
@ Marieke: Ja, die Haselnüsse sind abgenäht, aber die Konturen beim Eichhörnchen auch. Mach ich jetzt bei allen Filzkissen so, wirkt schön plastisch und macht echt was her!

tüftelchen hat gesagt…

Ach suuupersüß!!!!
Bei uns im Garten wohnt auch so ein FirleFRANZ ;-)))
Wünsch dir ein Guts Nächtle, liebe Kathi
tüftelchen