Freitag, 10. Februar 2012

Was denn nun noch?


Ich sag nur: "Schwangere Regenwürmer"... ;o)


Mehr dazu später! Oder morgen oder so. ;o)

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Das sieht ja aus wie ein Spinnrad mit einem Spinnversuch! - Hast du Dir eines neu besorgt? Viel Spaß dabei! Bin gespannt auf weitere Bilder!
Liebe Grüße Tinki

Mathilda hat gesagt…

Aus schwangeren Regenwürmern kann man bestimmt auch ganz tolle Pullover stricken, das nennt sich dann Effektwolle :)
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Geduld.
Lg Mathilda

Piggy 3 hat gesagt…

Hach, getz fängt se auch noch am Spinnen an! - Wie man hier so sagen würde!
Viel Spaß bei der Produktion der schwangeren Regenwürmer *hihi*!
Liebe Grüße
Petra ;o)

Kathi Pirati hat gesagt…

Jaaa, natürlich habt ihr Recht, ich spinne! Am Donnerstag hab ich ein Spinnrad bekommen. Aber so ganz versteh ich mich noch nicht mit ihm... Mit der Handspindel funktioniert das Spinnen hingegen prima - sogar fast ohne besagte Regenwürmer. Ich glaub wir(das Rad und ich) müssen uns erst noch besser kennenlernen...