Freitag, 3. Februar 2012

Diese kleine Hand...


... ist die Hand von Leo. Und den durfte ich heute endlich, endlich kennenlernen. Bei leckerem Café Latte und unglaublich leckerer "Brownietorte mit Basilikumsahne" haben seine Mama, eine gemeinsame Freundin und ich ganz viel gequatscht und diesen kleinen Menschen bestaunt. Für Leo hatte ich das Schaf gestrickt, das ich ihm heute natürlich überreichen konnte. Es heißt nun Paul und wird bestimmt ein guter Freund für Leo sein! :o)

Liebe Melanie und liebe Anne, es war ein toller Nachmittag! Und ich freu mich ganz dolle auf unser Strick-Date im März!!!

Kommentare:

schöngeist for two hat gesagt…

das ist doch schön so ein kennen lernen und noch so ein süsses Schaf zu verschenken dürfen an den kleinen Mann!
Ich wünsche dir ein shcönes Wochenende!
Lieben Gruss Elke

Kathi Pirati hat gesagt…

vielen dank, liebe elke! ja, ich bin auch immer noch verzaubert von dem kleinen menschen! hach! :o)

Tinki hat gesagt…

Ist das ein super-süßes Schaf geworden! Echt etwas gesonderes!
Liebe Grüße Tinki

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate,
habe grad deine liebe Mail mit dem Streifentierchen entdeckt ;-)))))
Hab innig lieb Dank!!! Ich bin zur Zeit ein echter PC-Banause. Und handarbeiten tue ich seit November an einer Rumpelwicht-Jacke, bin immer noch beim 1. Teil, dem Rücken, das zieht sich wegen der dünnen Wolle...
Mensch und Schweden, da werd ich mir diese Woche Zeit nehmen und dir ausführlicher schreiben.
Sei innig lieb gedrückt, Kathi Pirati ;-))))))))))
Herzlieb
dein tüftelchen