Sonntag, 15. Januar 2012

Sonntagsfreuden - 13


Wieder etwas kleines fertig!

Juhu! Ich schaffe es auch mal wieder, mich in die Reihe der Sonntagsfreuer einzureihen! Und das tue ich mit diesem kleinen Streifenkätzchen, das in der Nacht fertig geworden ist, und über das ich mich sicherlich den ganzen weiteren Tag freuen werde!


Anleitung von hier, klar wieder bei Ravelry gefunden... ;) Diesmal nicht "free", aber ich habe das Gefühl, dass dies die am besten investierten 1,50 Euro seit langer Zeit sind!

Kommentare:

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kate!
Ach der ist ja süß!!!! Sieht toll aus!
Wünsch dir noch einen wunderschönen Sonntag!
Liebe Grüße
Kathi

*Polkadots* hat gesagt…

mooaaaah! das ist ja süß!
Das ist wirklich eine
Sonntagsfreude!
*lach*

LG
Martina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Hallo Kate,
danke für Deinen lieben Kommentar! Das Geocachen ist total aufregend! Leider ist momentan bei uns Mistwetter, so können wir uns nicht ganz so sehr austoben. Aber der Frühling kommt bestimmt :-)
Dein Streifentierchen ist ja seeeehr niedlich geworden.
Ich kann leider gar nicht stricken.

Herzlichen Gruß
von
Mara Zeitspieler

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate,
hast du heute Burzeltag? Dann gratulier ich dir von Herzen und wünsche dir riesig Glücksgefühl und Freude bei allem, was du tust!
Sei innig lieb gegrüßt vom tüftelchen + Rumpelwicht
Dein Kapuzentierchen ist ja knuffelig, wie groß ist das denn? Und kann die Kapuze abgenommen werden? Die Augen sind Perlen?

Kate hat gesagt…

@ Tüftelchen! Du Liebe, vielen Dank für die Glückwünsche! Mein Geburtstag war am Dienstag. Wie lieb, dass du an mich gedacht hast!
Das Streifentier ist wirklich süß, ich habe mich schon vor einer ganzen Weile verliebt, nun mußte ich es nachstricken! Es ist etwa 13 cm groß. Die Mütze ist abnehmbar, für kleine Kinder könnte man sie z.B. im Nacken festnähen. Als Augen habe ich Sicherheitsaugen benutzt, wobei der Begriff nicht passt, wenn sie in Strick eingesetzt werden. Ich schreibe dir noch eine Mail! Ganz herzliche Grüße sendet dir Kate!

@ all die anderen: Vielen Dank für eure lieben Antworten. Ich freu mich immer sehr über eure Kommentare!

naturmama hat gesagt…

der ist ja schon wieder total süss geworden!

apropos süss :-) habe reissirup aus dem reformhaus genommen für die schneeflocken und auch schon für einige andere rezepte, in denen corn syrup verlangt war.

;-) lieben gruss!