Donnerstag, 3. November 2011

Rätselbild - Jetzt aber!


Teo - mein fliegender Maulwurf!

Er wurde als Motiv für ein Kinder-Kissen gewünscht. Dem Wunsch komme ich nun endlich nach. Ich hatte ein bißchen Bedenken, ob ich ihn auch so schön auf Filz hinbekomme - aber er ist mir gelungen, finde ich. Nun wird noch etwas genäht und gestickt...

Kommentare:

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

WOW!!! Der ist aber wunderwunderschön geworden! Du bist wirklich ein alround-Talent! Liebe Grüße, Melanie

Kate hat gesagt…

Ich danke dir!!! :)

filz-t-raum.ch hat gesagt…

oh ja, wunderbar gelungen und wahnsinns süss.....
das fertige kinderkissen wird bestimmt freude machen!
liebe grüsse,
monica / filz-t-raum.ch

Allerleirauh hat gesagt…

Dein Kommentar bei mir hat mich sehr gefreut. Ich finde dein Bild auch sehr süss. So etwas solltest du öfters machen.
Liebe Grüsse, Allerleirauh