Freitag, 5. August 2011

Wurm her!


Der Kleine entwickelt sich prächtig!

:o)

Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

oh ich wünsch dir so sehr, dass es dem kleinen piepmatz weiterhin so gut geht :)

kleine blaue Schnecke hat gesagt…

Ach herjeh ist der süß. weiterhin starke Nerven und viel Kraft für die Pflege
Lieb grüße von der See

Holzchnopf hat gesagt…

oh wie süss!! Wünsche dem Kleinen,dass sein Hunger weiterhin so liebevoll gestillt wird...und bin schon gespannt auf eure erste Flugstunde;-)) Liebe Grüsse an euch beide.Pia

Inngedanken hat gesagt…

Auch von mir die allerbesten Wünsche! Wenn er es bis hier her geschafft hat, sind die Chancen doch ganz gut, oder?
ich finde es toll, dass Du so eine aufopferungsvbolle Vogelmama bist!
Euch beiden alles Gute! Martina

swig hat gesagt…

Du meine Güte, da hatte ich ja ganz viele Folgen verpasst! Jedenfalls toll! Kennst Du "Frau Meier, die Amsel", von Wolf Erlbruch? Vielleicht lernst Du auch noch fliegen? Liebe Grüsse.

moco-moco design hat gesagt…

For you :-)

http://moco-moco-design.blogspot.com/2011/08/liebe-pauli-httpmina-paulina.html