Mittwoch, 3. August 2011

Ich bin müde...

... ABER DER VOGEL LEBT!!!

:o)

Kommentare:

Sophie hat gesagt…

Die brauchen ja glaub ich das Futter in ziemlich knappen Abständen, auch in der Nacht, wenn ich mich recht erinnere.............puh, aber auch ohne Vogel - ich bin auch noch wach :)

Übersteht die Nacht gut ihr beide!

kirschkernzeit hat gesagt…

Oh, ich wünsche dir so so so viel Geduld und Kraft- für den kleinen Vogel! Manche würde wohl sagen " Es ist nur ein Vogel", und das ist er... aber nicht "nur". Deine Fürsoge rührt mich wirklich und ich hoffe so sehr, dass alles gut geht und du den süssen Kleinen irgendwann gesund und muter frei lassen kannst... Vielleicht gibt es ja andere Vogelzüchter oder so, die sich auskenne mit solchen Piepmätzen? Mach doch ein Inserat irgendwo, vielleicht meldet sich jemand... ein Ornithologe vielleicht oder so...
herzlich Bora, die dich jetzt wirklich über alle Massen bewundert