Montag, 1. August 2011

215


Das muss ich heute unbedingt noch schreiben. Heute, am 1.August. Denn sonst ist der Juli schon wieder so weit weg... ;o)

Im Juli habe ich insgesamt 215 km mit meiner eigenen Muskelkraft zurückgelegt! Das sind durchschnittlich knapp 7 km pro Tag! Hunderunden, Wandern, Spazieren, Nordic Walken und ein klein wenig Radfahren. Ich bin ein bißchen stolz.


So sehe ich aus, mitten in einer sportlichen Aktivität. Ihr müßt mir meinen leicht grummeligen Blick nachsehen. An der Stelle hatte ich schon eine 3/4 Stunde Nordic Walking hinter mir. ;o)

Nun bin ich gespannt, wie weit ich es im August schaffen werde. Mit 15, 5 km am ersten Tag des Monats bin ich ganz gut dabei, finde ich!

Kommentare:

swig hat gesagt…

Allerdings, alle Achtung! ach wie gerne hätte ich Hunderouten (und Hunde…, der Katze in der Wohnung nachlaufen ist nicht ganz so effektiv…) Einen August ohne Muskelkater wünsche ich Dir, liebe Kate!

frau kreativberg hat gesagt…

Wahnsinn!! Die Ausdauer hätte ich nie!!! Gratuliere :)