Sonntag, 24. Juli 2011

Sonntagsfreuden - 5


Wir waren am Samstag wandern im schönen Tecklenburger Land - in meiner Heimat. Und mal wieder habe ich erfahren, gespürt, in welch wundervollen Landschaft ich leben darf! 17 km, die meisten davon auf wirklich zaubertollen Wegen... Leider hatte ich meine Kamera vergessen, darum gibt es nur ein paar Mobiltelefon-Schnappschüsse...


Was für ein lieber Geselle...


Lustige Ziegen...

Freundin Anne hat sogar eine ganze Herde Ziegen eingefangen, die waren irgendwie aus ihrer Einzäunung herausgekommen und liefen freudig auf uns zu. Anne hat schnell gemerkt, dass die Ziegen frei waren und hat sie ganz beherzt auf die andere Seite des Zauns geschoben, eine nach der anderen. Dann hat sie noch zackig die Zaunpöller wieder in die Erde gepiekt und auf dem Hof Bescheid gegeben. Abenteuerlich!!! Und ich finde, Ziegen sind so lustige und schlaue Tiere.

Und nun am Sonntag werden sich meine Beine über einen Ausruh-Tag sehr freuen, denke ich.

Und ihr so?


Sonntagsfreuden - eine Idee von Maria
"Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind."
Wer noch dabei ist, seht ihr in Marias Blog: kreativberg

Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

oh, ich liebe esel. ich glaub wir müssen auch mal einen haben ;)
schönen sonntag!!!!maria

Regina hat gesagt…

ach sind das schöne bilder.süß...der esel.
wünsche dir noch einen schönen sonntag,regina

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate, ach tolle Fotos und herrlich diese Wanderung!
Schau mal hier, eine Montagsfreude für dich:
http://gluecksdesign.blogspot.com/2011/07/geteilte-freude.html
zum Einfach-dran-Freuen für dich oder auch zum Mitnehmen ;-)
Herzliebe Grüße
tüftelchen