Sonntag, 3. Juli 2011

Sonntagsfreuden - 3


Einfach mal an ein Glücks-Kleeblatt anlehnen, ein Päuschen machen und die Sonne genießen. Ein bißchen im Glück ausruhen...

An diesem Sonntag freue ich mich darüber, dass ich mir den Sonnenschein malen kann, wenn es doch draußen kalt und grau ist.

Über die Glühwürmchen freu ich mich auch immer noch sehr. Eben bei der letzten Hunderunde für heute habe ich immerhin noch neun davon entdeckt!

Und worüber ich mich noch freue: Lieblings Erdbär-Gummibeerchen. ;o) Aus Fruchtpüree und sogar bio!

Und bei euch?


Sonntagsfreuden - eine Idee von Maria
"Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind."
Wer noch dabei ist, seht ihr in Marias Blog: kreativberg

Kommentare:

swig hat gesagt…

Ich liebe Dein Schweinchen!

Regina hat gesagt…

hallo kate
einfach schöööööööööööööööööön.
lg.regina

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

da wär ich auch gern ein schweinchen, in deinem süßen bild!
liebe grüße, melanie

Jurika hat gesagt…

Hallo Kate....
deine Bilder gefallen mir sehr.Ich habe mich gelich mal als Leserin bei dir eingetragen und ich möchte dich herzlich zu mir einladen. Wenn du möchtest, schaue dich mal bei mir um. Ich habe auch unter andertem auch einen Malblog. Er nennt sich "Jurika´s Atelier der kreativen Kleckerei".Jetzt werde ich noch ein wenig bei dir stöbern und sehen, was ich noch Schönes hier entdecke:-)))
Es grüßt dich herzlich die Jurika