Montag, 18. Juli 2011

My Goldfish-Pants


So, nun lüfte ich mein Geheimnis! Hierfür waren so viele einzelne Arbeitsschritte notwendig.


Für die Passe habe ich ein Stück Stoff mit einem selbstgemachten Kringel-Stempel (und ein paar kleinen Herzchen) bedruckt. Richtig hübsch, finde ich!


Ja, und für diese kleine Applikation brauchte ich den Goldfisch-Stempel!


Ich liebe diese Buxe jetzt schon! Sie ist genau so geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe.

Den hellblauen Punkte-Stoff habe ich extra für eine kurze Sommer-Schlafanzughose bestellt. Als ich ihn ausgepackt hatte, mußte ich sofort an einen Goldfisch denken. Und so war mir klar, dass aus diesem Stöffchen meine "Goldfish-Pants" werden würden. Und das, obwohl ich die Farbe Orange an sich nicht allzu gern mag... Es ist schon verrückt, was mir manchmal so für Ideen kommen (und wie).

Hach, ich freu mich so!

Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

Oh, das Goldfischhöschen ist einfach ein Traum!!! Wunderschön. Und mit so viel Liebe zum Detail gemacht. Genieß sie, deine tolle Hose :)
Alles Liebe. maria

Piggy 3 hat gesagt…

Wat 'ne süße Buxe! Die gefällt mir richtig gut und macht gute Laune!
Das gibt bestimmt schöne Träume in so eine Traumteil *hihi*!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Piggy 3 hat gesagt…

*einem

swig hat gesagt…

Ganz toll! Die grüne aber auch! Herzliche Grüsse!

kirschkernzeit hat gesagt…

Die sind so lustig *lach* Aber ich meine damit lustig-schön, gell, nicht dass wir uns da falsch verstehen *grins* Solche hätte ich auch gerne- obwohl ich damit wiederum lustig ausschauen tät. Aber mehr in einer anderen Art Lustig ;-)
Hast du toll hingekriegt!
Bora