Samstag, 30. Juli 2011

Gute Besserung...


... an meine Mama. (Die leider von meinen Hunden umgerissen wurde...)

Kommentare:

frau kreativberg hat gesagt…

Oje!!
Aber der Bär mit der verbundenen Pfote ist wirklich superlieb :)

Zwieback hat gesagt…

Oh weia, von mir auch gute Besserung.
Hoffentlich ist es nicht so schlimm, mein Hund hat mal im Wald eine Frau umgerissen. So blöd, unsere Hunde hatten miteinander gespielt und sind gerast, haben sich gejagt und jedes mal wenn sie auf sie zustürmten, ist sie ausgewichen. Ein paar mal habe ich ihr gesagt, sie soll stehen bleiben, aber sie hat nicht gehört. Man sollte es besser wissen als Hundehalter, bei nächsten mal wurde sie dann über den Haufen gelaufen. Platzwunde am Hinterkopf! Ich fand das Geräusch, als sie auf dem Boden aufschlug alles andre als lustig und dann das ganze Blut...

LG Manuela