Sonntag, 26. Juni 2011

Sonntagsfreuden - 2


Schon wieder Füße! Sonntage sind wohl Fußtage, was? Ich war heut mit meiner Mama im Barfußpark in Lienen. Dort ist es ganz, ganz wundervoll! Und wenn ihr aus der Nähe (oder mal in die Gegend) kommt, kann ich euch einen Ausflug dort hin nur empfehlen.


Nach unserer Fuß-und-Seelen-Wellness-Runde über ganz unterschiedliche Bodenbeschaffenheiten (Waldboden, Sand, Kies, Gras, Holz, Zapfen, sogar durch einen Bachlauf) waren wir noch kurz im zauberschönen Tecklenburg. Dort ist es irgendwie magisch. Wir haben in einem Café gemütlich ein Stück Torte verspeist, dazu einen Latte Macchiato geschlürft. In der Töpferei waren wir und zum Schluß sind wir der Nase nach zur Bio-Pommesbude gefolgt und haben uns ganz tolle Pommes mit leckerster Limetten-Basilikum-Mayo gegönnt.

Was für ein schöner Sonntag!


Sonntagsfreuden - eine Idee von Maria
"Am Sonntag einen Blick auf die vergangene Woche richten: Bild(er), Worte, Gedanken... die ein Lächeln ins Gesicht zaubern, einfach gut tun oder ohne große Erklärung schlicht und einfach eine Sonntagsfreude sind."
Wer noch dabei ist, seht ihr in Marias Blog: kreativberg

Kommentare:

Holzchnopf hat gesagt…

oh das hört sich wirklich nach einem Sonntag voller Freude an...toll.
Liebe Grüsse Pia

kreativberg hat gesagt…

ach, deine nägel... sooo wunderbar. sonntagsfreude, echt wahr! morgen muss ich mal lack kaufen, ich seh schon ;)
alles liebe. maria

*Polkadots* hat gesagt…

Hallo!
1. süße Nägel. WErd ich abkucken und mir Fliegenpilze lackieren *lach*.
2. superliebe Mutti hast du! Ihr seht echt glücklich aus.
3. die 3 Fotos sind klasse. Besonders der Blumentrog gefällt mir. Jetzt hab ich auch eine Idee für meinen Balkon bekommen. Daaanke!!! *froi*

Liebe Grüße!
Martina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kate!
Ach sieht das herrlich aus! Deine Zehennägel sind ja der Knaller! Ich stell mir das super interessant vor wenn man barfuß durch die verschiedenen Sachen läuft!
Ganz liebe Grüße
KAthi

swig hat gesagt…

Klingt das alles toll! Hier waren es heute 37°C, da wäre ein Besuch im Fuss-Park ideal! Liebe Grüsse!

Inngedanken hat gesagt…

Das klingt nach einem richtig schönen Sonntag. Und noch Pommes zum Schluss, hmmmm! Freut mich, dass Ihr es so schön hattet!
Liebe Grüsse, Martina

tüftelchen hat gesagt…

Liebste kate,
ach so ein liebes Katie-Bild ;-) Freue mich darüber sehr und deine Mum schaut auch ganz dolle lieb aus. Deine Pünktchennägel sind wieder der Hammer!!!
Hab immer noch keinen Lack, schreib mir aber gleich ne Einkaufsliste für Montag, schließlich kann es nich ewig regnen, mh?
Herzliebe Wochenendgrüße
tüftelchen