Sonntag, 19. Juni 2011

Kräuterkissen - Bekanntgabe des Gewinners!


Nun, endlich, endlich kommt die Kate in die Puschen und kümmert sich um die Ziehung des (hoffentlich) freudigen Gewinners des Kräuterkissens!

Aber halt! Eine kleine Veränderung der Verlosung möchte ich auch noch eben vermerken. Ja, ich spann euch ganz schön auf die Folter!


Ich habe mir überlegt, mehrere Namens-Zettelchen aus meiner gepunkteten Los-Müslischale herauszufischen! Nämlich DREI! Ihr lieben Leute, ich hab die Spendierhosen an! Und freuen dürfen sich darum nun... tatatataaaa:


Als erstes habe ich die liebe Bora herausgeangelt! Du bekommst - wie gewünscht - das rosafarbene Blümchen-Kräuterkissen! Vielleicht schenkt es dir ja wirklich Energie und Kraft, Gedanken ordnen zu können und den Kopf etwas freier zu bekommen von all den Todolisten, Ideen, Träumen, Wünschen...




Das blaue Blümchen-Kräuterkissen bekommt die liebe Maria! Bestimmt hilft es dir, die wilden Seiten des Landlebens (Hühner einfangen etc) etwas entspannter zu überstehen. Und vielleicht hilft ein tiefer Schnupper-Atemzug daran, in manch stressiger Mama-Situation ein wenig Gelassenheit zurück zu gewinnen und Energie zu tanken!




Und last-but-not-least habe ich den Los-Zettel der wunderbaren Melanie Garanin aus dem Schälchen gefischt! Liebe Melanie, du bekommst von mir eine kleine Überraschung zugeschickt!


Ihr Lieben! Schickt mir doch bitte per Mail (katharina(at)kleiner-froschkoenig.de) eure Adressen. Damit sich bald ein paar Nettigkeiten auf ihre Wege machen können!

Kommentare:

kirschkernzeit hat gesagt…

JUPIDUPIIIIIIII!!!! Wenn du wüsstest, wie sehr mich das jetzt freut!!!!! Ich hatte ein emotional sehr... anspruchsvolles Wochenende, in dem sich alles, aber wirklich fast ALLES um neue Häuser und Zukunftsfragen und konkrete PLäne drehte... Für uns alle, auch für die Kinder wühlte das so manches auf, und ich fühle mich jetzt total k.o. und nachdenklich...
Dein Kissen wird mir sicher gut tun!
Danke!
Bora

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. Und liebe Kate, ich muss es noch mal sagen, die Kissen sind einfach zu süß...
Liebe Grüße
Lucie

kreativberg hat gesagt…

oh wie schön!!!!!!
meine adresse folgt gleich ;)
und ich wollt noch sagen: ich freu mich sehr dass du bei den sonntagsfreuden mitmachst!!!
allesl iebe. maria

Melanie Garanin hat gesagt…

Oh wie fein!
Freue mich sehr !
Danke, da bin ich ja schon seeeehr gespannt!
Liebe Grüsse, Melanie

Funkelsteinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen.

LG Funkelsteinchen

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ui, da können sich die Gewinnerinnen aber freuen! Meinen Glückwunsch. Schade, dass ich die Verlosung erst jetzt entdeckt habe. Meine Blogaktivitäten lasen in letzter Zeit etwas auf Eis...
Liebste Grüße von
Mara Zeitspieler