Donnerstag, 19. Mai 2011

Und noch mehr Stempel!


Ich habe eben einen weiteren Stempel geschnitzt und dabei eine kleine Schritt-für-Schritt Anleitung mit Bildern für euch geschrieben. Ihr findet sie in der "Bastel-Ecke". Vielleicht habt ihr ja auch Lust, ein bißchen zu schnitzen! (Und Bora, vielleicht klärt sich dort noch mal deine Frage bezüglich der doofen Farbränder.)

Den Ringelspatz könnt ihr mal besuchen, da gibts auch "Schnitz-Tipps"!

Mit meinem Eichhörnchen bin ich super zufrieden! Es kommt meiner kleinen Zeichnung sehr, sehr nah. Ich freu mich richtig über meine Schnitz-Fortschritte!

Und über die rege Teilnahme an meiner kleinen Verlosung freu ich mich auch so dolle! Sie geht noch bis Ende Mai, also habt ihr noch genug Zeit, euch einen Grund zu überlgen, warum ihr ganz, ganz dringend eins der blumigen Kräuterkissen gebraucht!


Kleines Update:

Ich hab eben noch ein bißchen gestempelt und ein paar Geschenkanhänger gebastelt.


Ich mag ja diesen Wischi-Waschi-Look: nicht ganz rund geschnitten, Büromaterial (Karteikarten, Packpapier), vergilbte Buchseiten, fransiges Band...


So, und jetzt ihr!!! ;o)

Kommentare:

Melanie Garanin hat gesagt…

Super geworden!
liebe Grüsse, Melanie

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate, ein liebes Sonnensonntagsgrüßchen für dich.
Schön, deine tollen Ergebnisse zu sehen, das regt mich doch glatt an, auch mal mit dem Rumpel zu stempeln, vielleicht mit zurechtgeschnitzten Kartoffeln auf einen Baumwolleinkaufsbeutel, da brauch ich nur noch Textilfarben, kannst du mir da was empfehlen an Farben?
Warum ist mir sowas chönes nicht schon früher eingefallen?
So, und heut wird etwas gehandwerkelt und der Garten genossen und nachmittags fahren wir vielleicht nooch zu einem Mittelalterfest...
Herzlichst liebes Umärmeln
tüftelchen