Dienstag, 10. Mai 2011

Ich hab heut was tolles bekommen!!!


Neue Nachbarn!!! Yay!!!


Sind die nicht obersüß? Frischgeschorene Schwarzkopfschaf-Mama mit zwei Flauschi-Kindern! Nun macht es gegenüber nicht mehr nur gackgack und kikeriki sondern auch noch määääh! :o)


Vor ein paar Tagen sind bereits ein paar andere neue Nachbarn gekommen, aber die sind so doll scheu, dass ich euch noch gar kein Bild zeigen kann. Geräusche machen sie auch kaum. Ich werde mich mal auf die Lauer legen - ihr dürft schon mal gespannt auf Bilder von den Kamerunschafen warten!


Ja und dann habe ich noch eine ganz, ganz zauberhafte Überraschungs-Post von der lieben Melanie bekommen! Ich habe mich so sehr gefreut über das Füchschen-Poster! Es ist so süß, wie es da im Gras schlummert! Schaut mal bei ihr rein, was sie noch so malt - ich liebe ihre Bilder auf Stoff!

Kommentare:

Polkadots hat gesagt…

Süß!
Das sind ja liebe Nachbarn.

Nicole von STiL hat gesagt…

Boah, solche Nachbarn hätt´ ich auch gern.
Rhabarber-Kekse? Man backt einen Rhabarber-Käse-Kuchen und sticht aus dem fertigen Kuchen "Kekse" aus, guckstu meinen Post vom Montag ;-)).
Aber man könnte sicher auch klein geschnibbelten Rhubarbe in Mürbteig kneten und davon richtig Plätzchen machen. Ha, die Idee! Danke für die Inspiration.

Liebste Grüsse
Nicole von STiL