Montag, 2. Mai 2011

2

Heute feiern mein Blog und ich "2-Jähriges"!

Zeit, euch mal etwas mehr von mir und meinem Leben zu zeigen oder?

(Ich bitte euch, bei den nachfolgenden Bildern, das Chaos auszublenden. Genauso wie vertrocknete Zimmerpflanzen etc... (o; )


Hier trinke ich meinen Kaffee. Oder Tee. Oder Rhabarber-Limo!


Kleines Detail vom Küchentisch - mein niederländischer Frosch. (Vorübergehend gefangengenommen, damit er nicht an der Froschwanderung teilnimmt und zurück nach Holland hüpft!)


Ein neues Kissen für die Küchenbank. Das habe ich letzte Woche aus einem Stück von Omas alten Vorhängen genäht.


Und zwar hier. Ja, das ist mein Näh-Platz. Nicht sehr hübsch, aber funktional!


Direkt daneben ist mein Schreib-, Mal- und Basteltisch. (Chaos ausblenden, bitte!)


Ja, und von hier aus blogge ich meistens! Links von mir ein Hund, rechts von mir ein Hund und vor mir der Laptop. Das Sofa habe ich mir vor fast 10 Jahren vom Au-Pair Taschengeld zusammengespart! Es ist immer noch sehr gemütlich und erinnert mich an eine tolle Zeit! Es fehlen noch ein paar Bilder an der Wand, ich kann mich nur noch nicht entscheiden... ;o)
(Auf dem Tisch liegt ein Buch, aus dem zeige ich euch heute Abend mal ein paar Seiten. Es ist ein "Präge-Buch", es hat mich, meinen Wohnstil und meine Wohnwünsche nämlich seit der Kindheit sehr geprägt!)

Tja, und das ist die Trulla, die euch seit nun schon zwei Jahren mit wichtigen Unwichtigkeiten auf dem Laufenden hält. Fotos ohne komisch das Gesicht zu verziehen... gibt's nicht (kaum).

Nun freue ich mich auf ein weiteres Blog-Jahr mit euch lieben Menschen! Ich freu mich so, dass ihr mich hier besucht - freu mich über eure lieben Kommentare, die mich anspornen, inspirieren und weiter machen lassen! Danke dafür!

Kommentare:

o!ela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag!
Und Danke für die Homestory! Ich mag solche Einblicke sehr.
lg
ela

Polkadots hat gesagt…

Gratuliere zum Geburtstag!
Tolle Wohnung!
Mir gefällt der Nähplatz mit der schönen Tupfendecke.
Chaos gibt es nicht!
Wer Ordnung hält ist zu faul zu suchen! *lach*
Lieben Gruß
Polkadots

Piggy 3 hat gesagt…

Hallihallo,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum 2jährigen!
Ich sach ja immer:
nur der Dumme hält Ordnung, das Genie beherrscht das Chaos!
Vielern Dank für de Einblicke ins "kreative Chaos" *hihi*!
Liebe Grüße
Petra ;o)

swig hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch - und danke für die Führung! (Ich war übrigens auch mal au pair, allerdings ist das schon… etwas länger her und war grässlich, in Paris bin ich aber trotzdem noch…) Beste Grüsse.

Marieke hat gesagt…

Du hast es ganz schön gemütlich!! Wann darf ich mal auf einen Kaffee kommen?

Gratuliere zum Blog-Geburtstag! :)

tüftelchen hat gesagt…

Liebe Kate,
oh da gratuliere ich dir ganz lieb und wünsche dir auch weiter so viel Freude am Bloggen wie bisher und all deinen schönen Zaubereien, die du hier zeigst und die deine Leser bezaubern und mit Freude füllen, so wie mich.
Ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen

filz-t-raum.ch hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 2.blog-geburtstag!!!
wie schön, dass du uns alle zu dir nach hause eingeladen hast.......
es war schön, reinzuschauen!!! ; )
ich freue mich auf weitere blogjahre mit dir,
herzlichst,
monica (filz-t-raum.ch)

Inngedanken hat gesagt…

Das beste an Deinem Blog-Platz sind definitv die Hunde!
Herzlichen Glückwunsch zum Zweijährigen! Martina