Donnerstag, 14. April 2011

Was meint ihr...

... dazu? Ich habe mir ein neues Banner gebastelt - passend zu meinem "Label" (kleiner froschkönig). Und da ich schon lange eine Umleitung der Domain auf meinen Blog habe, es aber keinen Zusammenhang gab, habe ich den nun mit dem neuen Banner geschaffen. Ich finde das Banner ganz hübsch. Und ihr?

Kommentare:

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

gefällt mir sehr gut!!
liebe grüße, melanie

Christine hat gesagt…

Am besten gefallen mir die umgedrehten "e"s!

o!ela hat gesagt…

Mir gefällt der Schriftzug aus sehr gut! Wobei ich Theo vermisse!
lg
ela

Mia hat gesagt…

Find ich Klasse!

Nur Kontrast fehlt mir ein bißchen. Vielleicht würde es reichen, die schwarzen Konturen beim Frosch etwas zu verstärken?

Bin aber keine Fachfrau!
*lach*

Ganz liebe Grüße,
Mia

Mia hat gesagt…

Freut mich, wenn ich helfen konnte!!! Bei den Buchstaben hätte ich mich nicht rangetraut. Aber jetzt, wo ich es sehe gefällt es mir sehr gut!

Liebe Grüße,
Mia

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate,
mir wird dein Teo fehlen ;-)
Aber das liegt wohl daran, dass ich gern am gewohnten festhalte.
Der Rumpel ist genauso ;-)))
Liebste Drückerung vom tüftelchen

kirschkernzeit hat gesagt…

Der Frosch ist prima, so handgemacht und märchenhaft wie aus einem wunderbaren Kinderbuch.
herlich
Bora