Montag, 11. April 2011

Mädchen mit Puppe


Ein neues Mixed-Media Bild (u.a. Bleistift, Buntstift, Marker, Packpapier, alte Buchseiten, digitale Bearbeitung)

Kommentare:

Tinki hat gesagt…

Zuckersüß - wirklich wunderschön dieses Bild von dem Mädchen!!!!
Liebe Grüße Tinki

Kate hat gesagt…

Danke! Liebe Grüße auch an dich!

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate,
ach wie süß ;-) Ist das die kleine Kate mit einem Zwergelein?
Oder ist das vielleicht im Zusammenhang mit den Maria.Plänen entstanden?
Über deinen Kommentar hab ich mich ganz doll gefreut. Ja, lustig, jetzt hat man Heimweh nach früher und woanders nach den Gerichten zu Hause und wieder zu Hause nach den Gerichten der Ferne.
Was kochst du denn feines Irisches? Wir liebten dort Blackpudding und auch Zwiebelringe mit Sour Creame, mhhhhhhh ;-)
Ist Himmel und Erde sowas wie Grützwurst? Oder etwas mit Äpfeln?
Sei lieb gegrüßt und hab nen schönen freien Tag.
Bei uns schüttet es in Kannen und ich hoffe, ich komm einigermaßen trocken bei der Arbeit an...
Herzlichst
tüftelchen

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

liebe kate,
dieses bild ist wunderschön!!
was machst du daraus? Karten? oder poster?
liebe grüße!
melanie