Donnerstag, 21. April 2011

Lesezeichen, Verlosung und ein Buch-Tipp

Gestern habe ich per Mail zwei Fotos einer Blogleserin bekommen, die eine super Idee hatte und aus einer meiner Katjuschka-Postkarten ein Lesezeichen gebastelt hat. Tolle Sache oder?

Liebe Brigitte, vielen Dank für die Bilder! Nun weißt du immer genau, welches Strickprojekt aktuell ist!

Und ich habe nicht lange gezögert und auch zur Schere gegriffen und ein paar Seitenmarkierer gebastelt. Zum Beispiel für meine Bettlektüre...

Oder um ein paar Ideen und Inspirationen zu kennzeichnen...

Um die wichtigsten Kapitel im Blick zu haben...

Oder um kleine Aktionen und Projekte für die Arbeit vorzubereiten.

Ich finde es so süß, wie die drei Damen aus den Büchern hervorluschern! Ich denke, diese Lesezeichen werde ich in mein "Programm" aufnehmen. Und unter allen Kommentaren zu diesem Post werde ich ein 3er-Set Lesezeichen verlosen! Als kleines Ostergeschenk. Alle Kommentare die bis Ostersonntag Abend (20 Uhr) eintrudeln, sind dabei.

Zum Schluss habe ich noch einen kleinen Buch-Tipp für euch. Das sind zu einem Buch zusammengefasst die schönsten Kinderseiten aus der Brigitte-Zeitschrift. Es sind wundervolle Rätselseiten dabei, Anleitungen um schnöde Stullen zu essbaren Kunstwerken zu machen, lustige Kostümideen, Geschichten und... und... und! Wer mag: KLICK

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Die sind ja klasse die Lesezeichen.
Da mach ich doch gerne bei der Verlosung mit.
Liebe Grüße, Tina

Brigitte B. hat gesagt…

Hallo Katharina- das hast du aber schnell umgesetzt mit den Lesezeichen. *lach*

Du hast so coole Karten bei denen man sich wirklich überlegen muss was man damit alles machen kann.

Und die Karten sind für die Schublade viel zu schade.

sonnige Aprilgrüße
von Brigitte

kreativberg hat gesagt…

Oh da mach ich gerne mit :)

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Da mache ich auch gerne mit, die sehen aber auch zu süß aus.
LG
Lucie

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate,
oh, die Idee ist echt allerliebst ;-)
Du, und dein Schweinemädchen ist ja soooo lieblichst, das möcht ich so gern für den Rumpel fürs Kinderzimmer. Wir schreiben in etwa 10 Tagen, ja? Da sind wir aus dem Urlaub zurück. Wünsch dir und deiner rasselbande ne schöne Auszeit, genießt das tolle Frühlingswetter.
Herzlichst
tüftelchen

Marieke hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee! Ich hab ja heute auch eine Katjuschka bekommen, da werde ich gleich mal die Schere zücken!! :)

corazon hat gesagt…

Deine Katjuschkas sind einfach nur putzig. Und die Lesezeichen-Idee ist großartig.
Ich wünsche dir wunderbare Ostertage.

LG Petra