Dienstag, 19. April 2011

Frollein Kate...


... hat nun endlich Ferien! Bevor es so weit wahr, habe ich noch die letzten Stiche an diesem kleinen Oster-Froschi genäht, den ich direkt verschenkt habe. Und einen bunten Kinder-Filzkurs habe ich auch noch gemacht. Die Kinder hatten ganz viel Spaß und haben so viele bunte Anhänger für den Osterstrauß gefilzt.


Ein paar Hasen waren auch dabei - aber irgendwie wollten die sich nur von der schmalen Seite fotografieren lassen...


Und meine ganze Osterpost habe ich auch schon erledeigt! Nun muss ich "nur noch" die Wohnung aufräumen und entstauben, dann kann der Osterhasi kommen! (Habe ich schon mal erwähnt, dass ich Ostern viel, viel lieber mag, als Weihnachten?)

1 Kommentar:

Pfefferminza hat gesagt…

Hallo Kate,
schön isses bei dir!!! Hab selbst noch nie gefilzt, muss das unbedingt auch mal probieren. Die kleinen gefilzten Eier zum aufhängen find ich niedlich!
LG,
Britta*