Sonntag, 24. April 2011

Frohe Ostern!


... wünsche ich euch! Und viel Freude bei Eiersuche, Kaffee und Kuchen, Osterfeuer, Familienfeier! Genießt das traumhafte Wetter!

Das Bild ist übrigens nicht von mir - ich habe bei Dawanda ein altes Kartenspiel entdeckt, konnte nicht widerstehen und habe es mir bestellt. Und ich bin richtig froh, dass ich das gemacht habe, denn es ist einfach entzückend und sehr, sehr gut erhalten. Guckt mal auf den alten Preis! :o)


Aber schaut selbst. Das sind ein paar meiner Favoriten-Karten:


Im gleichen Shop habe ich noch ein sehr, sehr altes Vogel-Quartett erstanden und auch das ist sehr, sehr schön. Nun muss ich mir noch überlegen, was ich daraus machen werde.


Grünspecht und Eichelhäher sind übrigens häufige Gäste in unserem Garten. Das freche Gelächter des Grünen schallt über die Felder, als wollte er sagen "ätschibätschi, ihr kriegt mich eh nie!" (die Hunde rennen gern mal einem Vogel hinterher). Und es ist spannend, dem vorwitzigen Eichelhäher-Paar bei der Suche nach Futter zuzuschauen. Einen Eisvogel hab ich allerdings noch nie gesehen...

Bis heute Abend könnt ihr noch an meiner kleinen Oster-Verlosung teilnehmen. Morgen werde ich dann einen Gewinner ermitteln.

1 Kommentar:

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate,
schöne Quartetts hast du da abgstaubt, ich hatte als Kind auch solch schöne Sächelchen und hab für Rumpel bei Ebay einiges nachersteigert, voll süß und nostalgisch ;-)
Liebste Ostergrüße
vom tüftelchen

Meine 2 Männer hat es entschärft, so dass wir heut nicht zur 2. Osterfamilienfeier gefahren sind sondern den Tag in Ruhe verbringen, im Ofen backt grad ein Kuchen nach dem frisch geposteten Rezept von mamaskram ;-)
Hast du eigentlich diese Seite schon im Netz entdeckt:

http://www.corinna-nitschmann.blogspot.com/

und diese:

http://www.cornit.info/

Da gibt es einen kostenlosen 5-wöchigen Filzkurs, total kreativ, wunderbar bebildert, sehr humorvoll, beschwingend, mitreißend, lebendig ... ;-)

Und auf das Filzertreffen in Ungarn wollt ich dich aufmerksam machen ;-)