Sonntag, 10. April 2011

Fleißige Truppe - Film ab!

Schaut mal, ich hab ganz schön ordentliche Hunde:





Lustig oder?

Aber ganz schön fies vom Frauchen, alles immer wieder rödelig zu machen...

Kommentare:

Needful Friends hat gesagt…

das ist ja genial...funktioniert aber wohl nur mit leckerli ;O)

lg anja

Kate hat gesagt…

hehe, bin grad dabei, die leckerchen "abzubauen". da gibt's nur noch bei jedem zweiten teil ein leckerchen. wenn das sitzt, gibt es die leckerchen in unregelmäßigen abständen. und irgendwann machen die zwei das auch ohne - so wie sitz und platz ja auch! liebe grüße auch an dich!

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate,
und Abendbrot habt ihr so ganz nebenbei auch erledigt ;-)))
Süß die charakterlichen Untershiede deiner beiden Süßnasen ;-)
Lachen musste ich über Junes Hintergrundbeschallung bei Jokis Aufräumaktion, über June Findefuchs ganzes wildfangiges Wesen und riesig gefreut hat mich, deine liebe Stimme und die Freude, die du beim Dreh hattest zu hören ;-)
Wir wohnen übrigens auch mit Dachschrägen ;-))))
Sei lieb gegrüßt und hab einen schönen Wochenanfang.
Herzlichst
tüftelchen

Piggy 3 hat gesagt…

Das erinnert mich irgendwie an die Aufräumaktionen bei uns im Kinderzimmer!
Ohne Bonbonversprechen geht da auch nix *hehe*!
Da gibt's aber erst nach getaner Arbeit (also GANZ fertig) ein "Leckerchen", weil mir das zwischendurch sonst zu viel würde für unseren Zwerg!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Melanie Garanin hat gesagt…

Uff.
Kannst du das meinen auch beibringen?
Die können nur "Staubsauger", also Essensreste unterm Tisch aufräumen...
Das wär was (träum!) :
Die Hunde räumen den Kindern die Klamotten hinterher.
Ganz grossen Respekt!

Melanie Garanin hat gesagt…

...und natürlich liebe Grüsse!
freue mich immer über deine Kommentare!