Freitag, 29. April 2011

Ein Kissen...


... für Frieda!


Dieses kleine Kuschelkissen ist am Mittwoch Abend fertig geworden. Ich finde es selber so hübsch, dass ich es auch gern selbst behalten hätte... Es würde sehr gut in mein Wohnzimmer passen. Ich habe es aber dann doch übers Herz gebracht, das Kissen fristgerecht abzuliefern. ;o)

Na, fällt euch was am Verschluss auf der Rückseite des Kissens auf? Ja richtig, ich snappe jetzt auch und bin völlig begeistert. Tolle Erfindung, diese hübsch bunten Kunststoff-Druckknöpfe. Eigentlich mag ich ja lieber natürliches Material. Aber dieses Produkt hat mich verblüfft und überzeugt.

Kommentare:

swig hat gesagt…

wie hübsch! herzliche Grüsse!

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Oh ist das schön!!!
Wäre mir auch schwer gefallen, es abzugeben.
LG
Lucie