Samstag, 30. April 2011

Ding-Dong...


... machte es eben an der Haustür. Der Postbote! Er hat mir einen dicken Umschlag gebracht mit diesen wundervollen 70er Jahre Borten!!! Die habe ich bei Dawanda ergattern können und freu mich, freu mich, freu mich!!! Sie sind so schön! Und besonders das Webband ist der Hammer oder? Davon habe ich fast 3 Meter, von den bunten Spitzenborten sind es jeweils 3 Meter. Und sie sind 5 cm breit. Nun brauche ich noch ein paar Ideen, wo ich sie einsetzen werde. Sich bunte Sachen zu überlegen macht doch großen Spaß, mir fällt bestimmt schnell was ein. Dann muss ich mich nur noch überwinden, mit der Schere durch diese Schätze zu schnippschnappen...


Ich habe übrigens mein rosafarbenes Krepp-Papier gefunden!!! Yippy! :o)

Am Donnerstag war ich zum Basteln verabredet und habe gelernt, wie man diese tollen "Aufzieh-Karten" bastelt. Stempeln und vorgefertigete Scrapbook-Elemente sind nicht so mein Style, darum habe ich selbst gezeichnet und Scherenschnitte dafür gemacht. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Und auch für weitere Karten entwickeln sich schon neue Ideen!

Keine Kommentare: