Samstag, 16. April 2011

"Aha. Hübsch...

...Und wofür braucht man das?" Das ist die Reaktion einiger unkreativer Mitmenschen auf mein verzücktes "Aaaaaah! Ich hab endlich mein Päckchen mit dem Washi-Tape bekommen! Schau mal, wie schöööön!"

Nun sage ich euch: DAFÜR! (unter anderem dafür)


Eben in der Flamingo Avenue entdeckt und (wie gut, dass ich letztens Washi-Tape bestellt habe...) sofort auch Aufkleber gebastelt! Damit habe ich dann ein paar Blumentöpfe verschönert. Und wo ich gerade so schön am basteln bin - ich habe einen ganz lustigen Auftrag um den ich mich noch kümmern muss. Die Ergebnisse zeige ich natürlich auch hier. Schönen Samstag wünsch ich euch!

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Tolle Idee mit den Blumentopfaufklebern. Also ich finde sowas braucht man auf jeden Fall!
Liebe Grüße, Tina

Lieblingsschwestern hat gesagt…

Hallo liebe Kate!
DANKE für deinen lieben Kommentar!
Ich finde deine Blumenübertöpfe einfach HERZIG!
GAnz liebe Grüße
Kathi

Johanna hat gesagt…

Hey, gefällt mir richtig gut :) Hast du gleich eine super Verwendung für gefunden.
LG,
Johanna