Dienstag, 15. März 2011

Noch mehr Frühling!

* Schmetterlinge *

* die Körper sind kleine Aquarelle *

* Flügel aus unterschiedlichen transparenten Papieren *

* feine Fühler aus Silberdraht *

* kleine lustig-bunte Gesellen *

* pinke Tupfen aus einer Seidenpapier-Krone *

(Die war in einem Christmas-Cracker und ich habe sie noch aus meiner Au-Pair Zeit (2002) in Irland. Sie lag als heiliges Bastelpapier in meiner Papier-Kiste. Damals saß die ganze Familie mit Papierkronen auf dem Kopf zum Christmas Dinner um den riesen Turkey! Nun ist sie Teil meiner Frühlingsdekoration!)


So sieht das ganze dann am Fenster aus. Die Schmetterlinge durften aber nur mal kurz probehängen - für das Foto für euch! Denn bevor alle ihre Flügel in die Sonne strecken können, muss das Frollein Kate erst die Fenster putzen... ;o)

Keine Kommentare: