Dienstag, 1. März 2011

Karneval


Heute war Kinder-Karneval bei der Arbeit. Und so sah ich in etwa aus. Dazu hatte ich über meiner dunklen Hose einen kurzen Rock aus 70er Jahre Stoff in Blau-Lila-Grün-Weiß, meine hellblauen Garten-Birkies und eine hellgrüne Bommelborte als Gürtel an. Auf die Schnelle hatte ich mir noch einen Blumenstab gebastelt (Rundstab und Bastelfilz).
Die Kinder meinten, ich wäre eine Blumenfee. Einige fanden, dass ich eher wie ein Clown aussah. Auf jeden Fall war ich lustig! Helau!!!

Kommentare:

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

wir sind am freitag dran!
du hast bestimmt toll ausgesehen!
helau und viele grüße, melanieu

Kate hat gesagt…

morgen muss ich noch mal in mein "kostüm" schlüpfen und spiele wieder blumen-fee-clown! viel spaß auch dir - helau!

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate,
ach, du warst so so fleißig am Zeichnen! So (ver)zauberhaft, deine Bilder! Du Verzauberin, du! ;-)))
Ich wollt dir ja noch etwas näher auf deine letzte mail schreiben, hatten ganz schöne Nüsse zu knacken die letzten Tage. Aber jetzt lichtet sich alles wieder ;-)))
Übrigens wollte Rumpel als Apfelmus zum Fasching gehen ;-)))
Du und am Freitag zu seinem Geburtstag bekommt er die CD mit deinem tollen Zwergennamenratelied ;-))) Die habe ich ausfindig gemacht und freu mich schon, sie komplett mit Rumpel anzuhören.
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Herzlichst tüftelchen, die alle deine lieblichen Bilder bestaunt und sich daran erfreut hat ;-)