Sonntag, 13. März 2011

Ideenreiches Wochenende

An diesem wunderschönen und frühlingshaften Wochenende habe ich viele meiner Ideen mit ganz unterschiedlichem Material aus meinem Kopf herausgeholfen. Inspiriert durch die milden Temperaturen, die sprießenden Blüten und das fröhliche Vogelgezwitscher habe ich ein paar wunderbar bunte "Süßigkeiten" für meine Wohnung hergestellt. Ich werde sie euch häppchenweise servieren! ;o)

Vorher möchte ich aber noch etwas loswerden: Wunderschön und frühlingshaft war das Wochenende bei uns - in Japan allerdings erleben die Menschen eine Katastrophe, deren Ausmaß auch mich zutiefst schockiert und unglaublich traurig macht. Gebannt verfolge ich die Geschehnisse dort über verschiedene Medien, immer aktuell. Und kann kaum fassen, wie lauschig es doch hier gerade ist und gleichzeitg sehe ich live das Elend all dieser Menschen in Japan. Da ist es komisch, einfach so weiter zu machen, mit all diesen Kleinigkeiten. Ich bin wirklich sehr bedrückt und möchte nicht einfach so weiterbloggen, ohne ein Wort darüber zu verlieren. Es fällt nun nicht leicht, eine Überleitung zu den Ergebissen meines kreativen Schaffens zu finden... Ich lasse die Bilder für sich sprechen:


* Kissen für Neugeborenes *


* Rückseite *


* Schäfchen *

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Liebe Kate, durch Zufall bin ich auf deinem Blog gelandet. Mir geht es genau so, es depremiert schon sehr.
Dein Schäfchenkissen ist genau das richtige zum Angucken, es strahlt so eine Wärme aus einfach ideal um ein kleines Neugeborenes willkommen zu heißen. lg Anja

Anu Franka hat gesagt…

Was für ein süßes Schäfchen! Auch die Fee vomviorigen Kissen gefällt mir sehr gut!! Liebe Grüße, Anu