Donnerstag, 10. März 2011

Fee


Hier kommt die Auflösung meiner Vorschau! Es ist mal wieder ein Kissen für einen neuen Erdenbürger. Es ist 55 cm x 35 cm groß und ich finde es selber wirklich sehr schön!


Eine Kleinigkeit stört mich allerdings doch. Die hautfarbene Wolle hatte eine grobere Qualität. (Warum, weiß ich nicht. Sie war ausgezeichnet wie all die anderen Farben, die ich so nutze...) Dadurch ist die Fee nicht so geschrumpft, wie ich es vorgesehen hatte und leider etwas pummelig... Naja, es gibt Schlimmeres!


Als kleine Überraschung gibt es noch eine Lavendelblume dazu, die zaubert schöne Träume. Man kann sie oben an der karierten Schlaufe befestigen. Dort kann auch eine Schnullerkette festgemacht werden.

Kommentare:

Allerleirauh hat gesagt…

Ich finde auch, das ist ein sehr schönes Kissen, ganz zauberhaft.
Liebe Grüsse, Allerleirauh

Kate hat gesagt…

Danke!!!

Marieke hat gesagt…

Dieses Kissen ist wunderschön geworden!! Ganz toll!!