Sonntag, 20. März 2011

Bastel-Post


Kann ich nun endlich verschicken! Und zwar ganz viel!


Die Karten passen gut in langformatige Briefumschläge. Auf der Rückseite ist eine kurze Bastelanleitung und ganz viel Platz für frühlings-frische Grüße.

(o: Genießt noch ein wenig die Sonne, ihr Lieben! Ich werd jetzt noch einen kleinen Zitronenmuffin verdrücken und malen! :o)


Ach ja, die kleine Wimpelgirlande hab ich aus Washi-Tape gemacht. Sooo toll, sag ich euch. Bin ich nun ein Fan von. Und ich glaub, ich brauch noch die ein oder andere Rolle - es gibt so schöne Farben und Muster... ;o)

Kommentare:

Mia hat gesagt…

mySwissChocolate.ch sammelt für Japan ... Deshalb möchte ich dir und deinem Blog eine Tafel Schokolade schenken! Bitte klick einfach auf meinen Blog um zu erfahren wie es funktioniert!

Liebe Grüße, Mia

Mia hat gesagt…

Ach quatsch, nein! Wenn es nicht dein Ding ist, ist das vollkommen ok! Habe selber auch länger überlegt.

Danke für das Kompliment!
Für die Stickerei hab ich mir nix vorgezeichnet.... obwohl, doch, den Mond, den hab ich vorgezeichnet, weil ich beim Sticken gerne mal die genaue Form aus den Augen verlier. Und ein eckiger Mond wär ja auch doof! ;)

Ganz liebe Grüße,
Mia