Dienstag, 8. Februar 2011

Verlosung!


Heute gibt es ein kleines Bonbon für euch, wo der Tag ja so schön süß angefangen hat (siehe Post unten).

Ich verlose ein Postkarten-Set meiner bunten Katjuschkas - als Valentinstags-Geschenk. Ihr könnt bis zum 14. Februar um 20 Uhr einen Kommentar hinterlassen und mit etwas Glück flattern die drei Damen bald durch euren Briefkasten in euer Herz!

Wer mag, kann gern auf seinem Blog von der Verlosung berichten, dafür darf auch das Bild genutzt werden (kopieren in dem Fall erlaubt).

Ach ja, wer die Karten schon hat, darf natürlich trotzdem mitmachen! ;o)

Viel Glück!

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Ohhhh das ist eine schöne Idee. Da mache ich doch gleich mit .

Liebs gruessli
Sandra

o!ela hat gesagt…

:-) Ich habe zwar schon welche (aber nicht mehr so viele), aber da kann ich nicht widerstehen.
lg
ela

Creativablue und ♥ Erlkönigin hat gesagt…

Ich lese hier schon so lange mit, da hüpf ich doch auch gern mal in den Lostopf.
Lg
K♥rstin

piggy3 hat gesagt…

Ich möchte den drei Damen auch gerne eine Bleibe bieten (dürfen)!
Also hüpfe ich dann auch 'mal ins Töpfchen!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Die sind so süß, da mache ich gerne mit.
LG
Lucie

tüftelchen hat gesagt…

Süß, süß und süß ;-))))
Wieder mit dem dir ganz eigenen Charme ;-), dieses Schmunzeln im Gesicht.
Wie kann man denn deine Karten schon haben? Verrätst du mir das?
Ganz liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag!
Herzlichst
tüftelchen

corazon hat gesagt…

Die sind soooo schön, da muß ich einfach auch mitmachen. Nur glaube ich, ich würde mich nicht von ihnen trennen können.....:-))

LG Petra

filz-t-raum.ch hat gesagt…

ich hatte ja bei den engelchen schon losglück und lasse drum diesmalgerne andern eine chance. ganz leicht fällt das aber nicht..... deine postkarten sind allesamt traumhaft.
die mit den fliegenpilzchen, die du mir mitgeschickt hast, hängt mit vielen anderen "bijouxs" in meinem postkartenständer.....
herzliche grüsse,
monica / filz-t-raum.ch

Mumintroll hat gesagt…

Ich besuche deinen Blog sehr gerne. So viel Schönes und Interessantes gibt es da zu lesen und zu sehen.
Inspiration pur.
lieber Gruss
bettina

HALABAJA hat gesagt…

och die sind ja schön,....ich hüpf gleich mit rein glg Jaike

Frau R. aus C. hat gesagt…

och die sind ja toll:)

Lüttjepööks hat gesagt…

Die Karten sind richtig schön. Die würd ich schon gern gewinnen. Rein ins Töpfchen.
Wünsche dir einen schönen Valentinstag.

LG Sandra