Freitag, 11. Februar 2011

Rätsel




Na, wer weiß, was das wird? Der Erste Rätsel-Löser bekommt eine kleine Überraschung von mir!

Kommentare:

Marieke hat gesagt…

Na, ein Häschen natürlich! Wahrscheinlich sogar ein Osterhäschen! :)

glg,
Marieke

Creativablue und ♥ Erlkönigin hat gesagt…

Hallo und guten Morgen,
Häschen finde ich auch gut, ich schätze aber das es ist eine süße kleine Maus ist!
LG
K♥rstin

filz-t-raum.ch hat gesagt…

osterhasi's.......
aber marieke war ja schon erste!
ich bin schon gespannt auf die neue postkarte, sie sind alle sooooooo toll!!!
herzliche grüsse,
monica / filz-t-raum.ch

teacosy hat gesagt…

es sieht aus wie ein Schmetterling, könnte aber auch einer von meinen Cockern sein. Deren Ohren fliegen auch immer so in der Luft wenn sie am rennen sind.
Lieben gruß
Sylvia

piggy3 hat gesagt…

Ich tippe 'mal auf ein süßes Küchenmäuschen, das auf die Leckerein in der Küche aufpassen soll *hihi*!
Weil Hase schon sooo oft genannt wurde, kann es nur ein Mäuschen sein, jawoll!
Liebe Grüße von
Petra ;o)