Mittwoch, 23. Februar 2011

Na, wer ist das?



Hier zum Vergleich das Original: KLICK

Ich finde, ich habe mein Schnuffelmonster ganz gut getroffen. Zumal ich alles mit der Maus "gezeichnet" habe.
Wenn ihr auch ein wenig online Zeichenspaß gebrauchen könnt, probiert mal odosketch aus. Was für ein wunderbarer Zeitvertreib! Ich finde die Farbauswahl ganz zauberhaft. Die unperfekten Linien, die Spuren des "Radiergummis" und auch der Hintergrund, der an Packpapier erinnert, lassen traumschöne Bilder entstehen! Das Beste: man kann sich den Entstehungsprozess seines kleinen Kunstwerks nachher im Schnelldurchlauf ansehen, sowie all die anderen dort gespeicherten Bilder auch. Viel Spaß wünsch ich euch!!!

June und Joker lernen übrigens gerade einen neuen Trick - AUFRÄUMEN! Sie müssen Gegenstände vom Boden aufheben und in einen Korb bringen. Praktisch, was? Nein, ich leihe sie nicht aus, wenn der Trick sitzt. ;o)

1 Kommentar:

Marieke hat gesagt…

Hallo Katharina!

So hübsch ist dein Wauzi!!

Sag, denkst du nicht, dass du dir vielleicht so ein Zeichenbrett für den Computer anschaffen? Das wär doch was für dich, oder?

lg!!