Mittwoch, 9. Februar 2011

Kleine Änderung


Ich habe mein Kuchen-Poster doch noch ein wenig verändert und so gefällt es mir viiiiiel besser! Und die drei Bilder nebeneinander finde ich einfach toll für meine Küche. Nun suche ich noch passende Rahmen dafür. Die Bilder haben A4 Format, die Rahmen sollen A3 sein. Wegen der Rahmenfarbe bin ich noch etwas unschlüssig. Vielleicht nehme ich ein frisches Grün. Oder was meint ihr?

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Da ich nicht weiß, wie deine Küche so gestaltet ist, kann ich dir da nicht viel empfehlen. In meiner Küche würde mir ein schönes Kirschrot auch zu deinen Bildern gefallen. So wie die Teekanne! Oder türkisblau. Weil in meine Küche paßt Farbe, die ist weiß mit Eiche rustikal.
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Kate hat gesagt…

Meine Küchenschränke sind weiß, dann habe ich viel helles (Arbeitsplatte, Tisch, kleine Möbel) und honigfarbenes Holz (Fußboden). Mein Opa-Küchenbuffet wird hellblau, hab ein rotes Hängeregal mit weißen Pünktchen, viele andere rote Kleinteile, ein altes dunkelgrünes Nachtschränkchen, bißchen Rosa und Pink ist auch zu finden. Ich denke, die Rahmen werden grün... Mal sehen.

Nicole hat gesagt…

Mir würde rot oder frisches grün gefallen. Da ich rot und weiß sehr Liebe als Kombi würde ich eher dazu tendieren. Sehr schön geworden.

Liebe Grüße Nicole

Fräulein Wunderbar von fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebe Kate - was für 'ne Frage?! Ein rauchiges altes Hellblau natürlich ;o)
Sieht sooo schön aus.

Wünsche dir einen ganz wunderbarsten Tag

Yvonne ♥