Samstag, 12. Februar 2011

Hampel-Hasi



Ja! Das Rätsel ist gelöst! Es war wirklich ein Hasilein zu sehen - allerdings "zerlegt" in Einzelteile (die ich mittlerweile schon wieder anders angeordnet habe). Marieke, du warst die Erste und bekommst eine der neuen Bastel-Postkarten, sobald sie fertig sind!


Ich wollte schon so lange einen Bastelbogen als Postkarte machen. Beim Krizteln in meinem Skizzenbuch kam ich dann auf die Idee, einen Hampel-Hasi zu zeichnen - passend für die kommende Jahreszeit.

Den Bastelbogen gibt es also bald als Postkarte im Langformat - auf der Rückseite ist viel Platz für frühlingsfrische Grüße und ein kleines Feld mit einer kurzen Bastelanleitung. Und an der werde ich heute noch weiterarbeiten.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

1 Kommentar:

Marieke hat gesagt…

Jö, ich freu mich!! :)

Danke schön!!