Montag, 28. Februar 2011

Gesichter


Mal was anderes als Schweinchen. Aber keine Angst, bald geht es weiter mit Wim. Und Gefilztes kann ich euch in den nächsten Tagen auch endlich mal wieder zeigen. Es fehlen nur noch die letzten Details.

Kommentare:

Piggy 3 hat gesagt…

Irgendwie pfiffig sehen die beiden aus! Aber deine Schweinchen sind eben der OBERHAMMER!
Ich freue mich schon auf Nachschub!
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Fadequeen hat gesagt…

jööö die sind ja süss !

Wollte nur noch schnell nach fragen ob du meine Mail bekommen hast ?

Liebs gruessli Sandra

kirschkernzeit hat gesagt…

Wie schön du malen kannst! Mir gefällt es, wie man die Pinselstriche noch ganz leicht sieht (besnoders gut bei den Schweinchen), das gibt Tiefe und macht alles so lebendig.
herzlich, Bora

Christine hat gesagt…

Ich finde deine Menschlein richtig schön. Mach mehr davon!!!

Liebe Grüße
Christine

Kate hat gesagt…

Vielen Dank! Freut mich immer so, dass euch meine Bilder gefallen!
@Sandra: du bekommst in den nächsten Tagen noch ne Mail. Hab viel zu tun grad!