Dienstag, 8. Februar 2011

Ein neues Poster...

... für meine Küche! Passend zu den "Kaffee-Klatsch"- und "Tee-Kränzchen"- Postern habe ich mir noch ein sehr, sehr süßes Bild gezaubert. Es ist ohnehin besser, die Kalorien an die Wand zu hängen, anstatt sie auf die Hüften zu packen! ;o)


Die Kannen und Tassen gibt es nun übrigens auch als Postkarten! Sie sind zauberschön geworden!!! :o) Beim Kuchen-Bild bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob die Farben so bleiben sollen. Mir fehlt etwas grün... Darum warte ich noch ein wenig, bis ich auch davon Postkarten drucken lassen werde.


Tja, und dann gibt es hier mal was ganz anderes zu sehen. Mich hat das Bento-Fieber erwischt! Meine kleinen Lunch-Boxen werden zum Beispiel von so niedlichen Eiern "bewohnt"! Ich könnt echt ausflippen, so niedlich find ich sie! Mal sehen, vielleicht zeige ich mal eine komplette Bento-Box.

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Das ist auch wieder ein schönes Bild! Die Torte und Küchlein sind echt "süß"!
Bielleicht solltes du jetzt noch etwas "herzhaftes" dazu kreieren!
Ein Käsebrot, oder mit Schinken! Ein Brötchen mit Tomate und/oder Gurke usw.!
Vielleicht noch ein Frühstücksei?
Liebe Grüße von
Petra ;o)

piggy3 hat gesagt…

Hmm, das soll natürlich "Vielleicht" und "solltest" heißen ;o)

o!ela hat gesagt…

Mhm lecker!
Eine Bentobox wollte ich mir schon immer mal zulegen.
Das Poster ist auch toll geworden!
lg
ela

Kate hat gesagt…

Liebe Petra, danke für dein liebes Kompliment! Ich feu mich, dass dir meine Bilder gefallen! Und vielleicht mach ich ja wirklich noch ein herzhaftes Bild für meine Küche - vielleicht ja eine Bentobox mit Hasi-Ei!!!

Liebe Ela! Danke auch dir. Und ja, leg dir unbedingt mal eine Bento-Box zu! Ich bekomme in ein paar Tagen noch einige Utensilien geschickt. Vielleicht mach ich ja mal einen Bento-Post. Bin echt total begeistert!