Dienstag, 11. Januar 2011

Zwergenkind

Nun wißt ihr, wer es sich in meiner Zaubersäckchen-Wiege gemütlich macht:





Kommentare:

tüftelchen hat gesagt…

Huch ;-) Und ich habs zuerst entdeckt!!!!
Hab heut einen Tag Auszeit ;-)
Ach Kate, das ist sooooooooooooooo super süß geworden dein Zwerglein und deine Wiege auch.
Überleg mal wegen der Galerie, ja?
Büüüüüüüttttttttttttttttte *liebguck*
Ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate,
nochmal ich mit nem lieben Gruss vom Liebsten, der grad meinte: "Na das ist ja süß! Und ein richtiges Rumpelwichtzwergenmützchen!"
Das wollt ich nur noch kurz schreiben, denn eigentlich hab ich heut auch ne Auszeit vom Bloggen. (selbstverordnet) Na wir werden sehen...
Herzlichst liebe Grüße für einen filzigkunterbuntschönen Tag.
tüftelchen

moco-moco design hat gesagt…

Liebe Kate,

gerade hab ich wenige Zeit, sehr wenig. Und bin sooooooo müde!
Zu müde zu schreiben, bloggen, nähen, reden,.... Du weißt ja ;-)
Aber deine kleines Wichtelchen berührt mein Herz so zart und sacht und es ist so schön, dieses kleine Wesen zu betrachten. Und das muss gesagt sein - Müdigkeit hin oder her! Vielen Dank dafür!

Laura hat gesagt…

awww, so suess!

Laura in Ludwigsburg

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate,
na ich bin wohl doch schon blogsüchtig ;-) Hat nicht ganz geklappt mit der Blogauszeit heut. Aber nur, weil ich lunschen musst, was du sagst ;-)))))
Dein herzallerliebstes Zwergelein samt Kuschelwiege ist schon ratzfatz in der Zaubersäckchengalerie zu sehen ;-)
Ich freue mich ganz riesig, dass du es gezaubert hast und sogar ausstellst, ach, es ist so so zauberhaft ;-) *schwärm*
Hab ganz doll lieben Dank und noch einen schönen ruhigen Abend.
Herzlichst
tüftelchen
Und schwups - bin ich weg...

Na nee, doch nicht ganz: ich hab an der linken Seite auf meinem Blog den Galerie-Post verlinkt damit es jeder findet, meinst du das reicht nicht? Mit den Karteikarten weiß ich gar nich, wie das geht, müsst ich mich mal belesen. Hab auch jetzt erst gesehen, dass du ja da wahrscheinlich mehrere Seitenebenen hast, die ich noch gar nich kenne. Da werde ich die nächsten Tage bestimmt mal auf Schatzsuche gehen ;-)

Machs ganz doll gut, du Liebe.
Herzlichst
tüftelchen

Marieke hat gesagt…

Ach, ist dass aber ein süßes Zwergelchen!!

kirschkernzeit hat gesagt…

Wie SÜSS!!!!!!!!!
iCH BIN wirklich VERLIEBT in dieses zuckersüsse Püppchen und seine Zauberwiege!
Bora, die Staunende

kirschkernzeit hat gesagt…

Nochmals wegen dem Püppchen mit der Wiege: du könntest mehrere davon machen und zB. bei dawanda verkaufen...
Bora

Kate hat gesagt…

Dankeschön für all euer Lob! Freu mich, dass euch das Zaubersäckchen und Zwergenkind gefallen!