Samstag, 29. Januar 2011

"Weltgrau-Vertreiber"


Da kommt Farbe in mein Leben! Ich habe mir schon vor einer Woche eine bunte Gute-Laune-Tasche genäht. Und ja, sie macht gute Laune! Ich habe sehr lange überlegt, welchen Knopf ich anbringen sollte und habe mich schließlich für einen alten, braun-schwarzen Lederknopf entschieden. Ich finde ihn so schön an der Tasche - das iTüpfelchen an meinem Weltgrau-Vertreiber! (Schreibt ausgerechnet eine, die am liebsten graue, schwarze oder blaugraue Pullis trägt...) ;o)


Noch mehr Farbe, noch mehr Weltgrau-Vertreiber! Das sind die superbunten Ringelsocken aus der verrückten Wolle, die ich meiner Mama zu Weihnachten gefärbt habe. Sie sind schon eine ganze Weile fertig, aber ich wollte sie gerne draußen in der Sonne fotografieren, das haben sie so verdient, finde ich! In eines der Knäuels hatte ich ja noch eine Überraschung eingewickelt - ein Landlust-Jahresabo. Was für eine Freude!


Das ist ein weiterer Weltgrau-Vertreiber, diesmal für mein Bett. So schöne 70er Jahre Bettwäsche habe ich bei Dawanda entdeckt und konnte nicht anders, die mußte ich einfach haben! Jetzt dreht sie gerade ihre Runden in der Waschmaschine - und morgen werde ich sie dann aufziehen um viele bunte Träume zu träumen!


Ja, und dann habe ich hier noch einen Weltgrau-Vertreiber endeckt. Der Frühling ist nicht mehr weit! Ist es nicht schön, jedes Jahr wieder erleben zu können, wie sich die Pflanzen langsam ihren Weg suchen, die Welt erobern? Langsam aber unaufhaltsam. Ich finde is immer wieder spannend und magisch, wenn die Jahreszeiten wechseln!

Kommentare:

piggy3 hat gesagt…

Das ist alles sehr sehr schön!
Die Tasche, die Socken, die Bettwäsche, ach einfach alles sooo schön bunt!
Und die Natur stellt sich wirklich schon auf Frühling ein, nur das Wetter leider noch nicht so ganz :o(
Und deine Pullis kannst du ja mit bunten Tüchern und Schals "aufpeppen"!
Liebe Grüße von Petra ;o)

Kinder, Kunst und Kleinigkeiten hat gesagt…

danke fürs weltgrauvertreiben!!!
liebe grüße, melanie

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate,
hab Dank für deinen wunderbunten Post, der mir richtig Farbe in die Seele gemalt hat ;-)
Alles Liebe für dich und liebe Grüße.
Herzlichst
tüftelchen