Montag, 24. Januar 2011

Tee-Kränzchen


Ich habe mir eben ein schönes, buntes Bild für meine Küche gezeichnet. Ich brauch einfach Farbe!!! Wer schlürft mit mir ein Tässchen Tee? Es gibt aromatischen Blumen-Tee! ;o)

Genäht habe ich heute (äh gestern...) auch. Allerdings kann ich euch noch kein Bild zeigen, es war einfach zu grau und dunkel... :o(

Nun geh ich schlafen! Ich wünsch euch einen guten Start in die Woche.

Kommentare:

filz-t-raum.ch hat gesagt…

es ist minus 12° draussen brrrr....... ich komm gerne bei dir zum tee! ; )
einen guten start in die neue woche, liebe grüsse,
monica / filz-t-raum.ch

teacosy hat gesagt…

this is my choice, I love Tea. Auch mag ich gerne bauchige Teekannen. Aber nun zu deiner Frage, ja die beiden kleinen Mäuse sind letztes Wochenende in ihr neues Zuhause umgezogen.
es grüßt Sylvia