Samstag, 15. Januar 2011

Springende Pinselohr-Katze


Diese Katze hat ein Mädchen bei der Arbeit für mich gezeichnet. Nun bekommt sie ein paar Sticker mit ihrer springenden Pinselohr-Katze. Ist die nicht süß?

Morgen werde ich Kuchen backen - für Montag! Heute kam schon ein dicker Umschlag von meinen lieben Verwandten aus den Niederlanden. Ooooh, ich muss mich zusammenreißen, nicht doch jetzt schon hinein zu spinxen... ;o)

Kommentare:

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate,
oh wie süß!!! Die Katze ist dem Mädchen super aus der Seele gehüpft ;-)
Ich wünsch dir heut einen duftig schönen Kuchenbacktag mit auch etwas Ruhe zum Entspannen.
Ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate,

da du ja schon am Geduld üben bist, diesen Link darfst du auch erst morgen öffnen ;-)))))

http://gblink.de?FCT82U92X90L

Ganz liebe Grüße
Herzlichst
tüftelchen

Kate hat gesagt…

uuuh! ich reiß mich zusammen! noch eine 3/4 Stunde! dann schau ich in deinen link! :o)

ela hat gesagt…

Hallo Kate,
bei mir läuft Blogger völlig normal.
Wie bindest du die Fotos ein?
Ich lade alle Fotos zuerst in Webalbum (Picasa) hoch und binde sie dann erst ein.
Das klappt immer super!
lg
ela

Eve hat gesagt…

was für ein geschenk :-)

ganz liebe grüsse eve