Mittwoch, 5. Januar 2011

Sie sind daaaaa!

Meine Postkarten! Und sie sind sooooo schön! Es sind drei Stapel Katjuschka-Karten - ja, ich habe sie alle drei drucken lassen!




Und auch Teo gibt es nun 100-fach und in Hochglanz! Über so eine Teo-Post freut man sich doch gleich noch mehr oder?


Außerdem habe ich auch noch ein paar Kühlschrank-Magnete anfertigen lassen. Für eine bunte Küche! Sie sind wunderschön farbstark.


Leider habe ich bei der Bestellung einen kleinen Fehler gemacht. Nun ist der Text auf der Rückseite einer Katjuschka-Karte (grün-rosa) falsch herum aufgedruckt worden... Das ist wirklich schade, da ich die Karten ja verkaufen möchte... Was meint ihr, kann man sie trotzdem anbieten, wenn sie etwas günstiger sind? Eine Karte soll 1,50 Euro kosten, ein Katjuschka-Set eigentlich 3,50 Euro.


Und dann habe ich noch einen Buch-Tipp für euch: "Hand lettering" von Marci Donley und Deann Singh. Dieses Buch ist eine wahre Fundgrube für ganz unterschiedliche Schriften. Die schön gestalteten Seiten und vielen außergewöhnlichen Schriften sind eine riesige Inspirations-Quelle!

Kommentare:

ela hat gesagt…

Die Karten sehen toll aus!
Die Kühlschrankmagnete sich auch super!
Ich denke, wenn du den Fehldruck etwas günstiger machst, kannst du ihn auch verkaufen.
Wie willst du sie denn verkaufen?
Auch online?
Ich hätte Interesse!
lg
ela

piggy3 hat gesagt…

Ich weiß nicht, wie meinst du "falsch herum"?
Den Text am unteren Rand kann man doch lesen, also kann ich dir nicht so richtig antworten!
Vielleicht kannst du das "Problem" etwas genauer schildern?
Liebe Grüße von
Petra ;o)

Kate hat gesagt…

Hallo Petra!
Also auf der falsch gedruckten Karte ist steht der Text oben (nicht unten) und eben falsch herum. Man muss sie dann noch mal um 180 ° drehen, um ihn zu lesen. Nicht dramatisch, aber schade.
Liebe Grüße!

Lüttjepööks hat gesagt…

Ich find die Karten toll und ich denke auch, daß du sie trotzdem verkaufen kannst!!

LG Sandra

Marieke hat gesagt…

Ich finde sie wunderschön!
Ich wünsche dir viel Erfolg mit den schönen Sachen!