Freitag, 7. Januar 2011

Noch 10 Tage...


... dann habe ich Geburtstag!

Und ich würde so gerne neue Rezepte ausprobieren! Ich liebe Kuchen, Törtchen, Puddings, Süßspeisen aller Art! ;o) Ich mags sahnig, fruchtig, schokoladig, joghurtig!
Habt ihr ein paar gute Rezepte für mich? Gern würde ich das ein oder andere von euch versuchen und hier auf den Tisch bringen! Schreibt mir eine E-Mail mit eurem süßen Vorschlag (katharina (at) kleiner-froschkoenig.de) - oder hinterlasst einen Kommentar, denn dann haben die anderen Mitleser auch etwas davon!
Ich freu mich!

Kommentare:

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate,
hab herzlichen dank für deine wunderbare Mailüberraschung, Du, das ist unendlich lieb von dir!!! Und ich habe mich ganz ganz doll gefreut, nicht nur ich, auch der Liebste ;-)))

Du, tolle Rezepte für Süßes habe ich bisher immer bei Shippy (http://www.shippymolkfred.blogspot.com/)
und Demoiselle Libellule
(http://www.demoiselle-libellule.blogspot.com/) gefunden.
nd wir haben einen absolut suuuuper leckeren Karottenkuchen mit ganz einzigartiger wunderbarer Frischkäsevanilleglasur als absoluten Lieblingskuchen, der ist toll saftig, schmeckt herrlich nussig und nach Vanille und Zimt. Wenn du magst, schicke ich dir das Rezept gerne zu.
Du, und die Zaubersäckchengalerie hat seit heute bei mir geöffnet.
Schau ruhig hin und wieder rein, sie wird sich die kommenden Tage nach und nach füllen ;-)
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Herzlichst
tüftelchen
(zwischen Kochtopf und Laptop ;-)))

tüftelchen hat gesagt…

Liebste Kate, ich habe das leckere Karottenkuchenrezept heute für dich gepostet unter "Liebe auf den ersten Biss" ;-)
Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag!
Herzlichst
tüftelchen

Grischu hat gesagt…

Hallo Kate !

Auf meinem Blog findest du ein Rezept für einen Zebrakäsekuchen, das ist der absolute Favorit meiner Jungs und darf schon seit Jahren auf keinem Geburtstagstisch fehlen.

LG inge.

filz-hand-art hat gesagt…

Liebe Kate
Ich habe heute auch gebacken, denn auch bei uns stehen in den nächsten Tagen 2 Geburtstage an. Habe denselben Kuchen wie letztes Jahr gemacht, weil er nicht nur vorzüglich schmeckt sondern ganz einfach auch umwerfend aussieht!

Du findest das Rezept "Schneckenwiese" mit viel Schokolade und Karotten unter meinem Kochblog von Zwerg Nase:

kitchen-monday.blogspot.com

"Kuchen und Torten (Nr. 18)"

Einfach draufklicken und du gelangst zum Rezept.

Viel Spass beim Backen und Dekorieren wünscht dir,

Vilma