Montag, 24. Januar 2011

Für den Anfang...


... nicht schlecht, finde ich! Ich übe mich gerade im Erstellen von "seamless patterns". Brauchbar zum Beispiel für Geschenkpapier (und vielleicht Stoff, Ela!). Ich werde aber noch ein wenig mit diesen Zeichnungen weiter experimentieren. Ich werde unter anderem die Kannen wohl ein wenig verkleinern. Mal sehen, wo es mich hinführt...
Was haltet ihr eigentlich von neuen Postkarten mit meinen Kaffee-Klatsch Motiven?

Kommentare:

Fräulein Wunderbar von fraeuleinwunderbar hat gesagt…

Liebste Kate,
gerne erst einen Kaffee und später ein Tässchen Tee.
Entschuldige - ich war eine ganze Weile krank und daher kaum im Bloggerland und/oder bei facebook unterwegs...
IBeim Betrachten deines Fotos musste ich auch spontan an Geschenkpapier denken, wäre aber bestimmt auch eine geniale Tapete - was meinst du?
Komme momentan kaum zum Zeichnen, dabei schwirren mir die Fräuleins im Kopf herum und möchten so gerne aufs Papier ;o) Um so mehr erfreue ich mich an deinen Werken - finde sie echt klasse!

Also dann morgen zum Kaffee? Ich bringe dann was Keksiges mit.

Bis denn.

Liebste fraeuleins-Grüße
Yvonne ♥

Karina hat gesagt…

Liebe Kate!
Ich finde deine Kännchen super schön!
Es ist mein Lieblings Motiv:))
Ich kann mir vorstellen als Muster für Stoff,Tapete ist auch nicht schlecht,Postkarte -ganz toll!
LG.Karina

piggy3 hat gesagt…

Hallöchen Kate,
ich finde deine neuen Kännchen-Motive so niedlich!
Also Stoff auf jeden Fall, Geschenkpapier weiß ich nicht, aber Tapete für die Küche und Postkarten sind ganz geniale Ideen.
So als Einladungskärtchen für einen Kaffee-(oder Tee-)Klatsch z.B. *hihi*!
(Kannst du ruhig auch als freebee machen *höhö*!)
Viele liebe Grüße von
Petra ;o) die damit auch basteln würde!

Eve hat gesagt…

postkarten sind immer gut...
mir gefällt dein experimentieren.. weiter so

liebe grüsse eve

beby-piri hat gesagt…

oh, schön hast du es hier und deine Kännchen sind allerliebst. Wage das Experiment Hühner, aber sperre sie vor dem Eindunkeln ein. Der Fuchs kann sehr frech sein. Herzlich Piri

Needful Friends hat gesagt…

liebe kate,

vielen dank für deinen kommentar auf meinem windhundblog. ich sehe es genau wie du, ich bin seitdem ich das weiß auch nie wieder in spanien gewesen...

herzliche grüsse anja